Kinderheime in der Schweiz Historische Aufarbeitung

unter Einbezug von Berichten ehemaliger Heimkinder, Zeitzeugen, Akten, Bildquellen und Literatur. Ein Projekt der Guido-Fluri-Stiftung. Projektleitung: Dr. Thomas Huonker

Brunnen / Ingenbohl. Kinderheim Erika

Brunnen / Ingenbohl. Kinderheim Erika

Beitragvon Thomas Huonker » Mo 18. Jun 2012, 11:52

Brunnen / Ingebohl. Kinderheim Erika
Thomas Huonker

Re: Brunnen / Ingenbohl. Kinderheim Erika

Beitragvon Monja12 » Fr 8. Mai 2015, 08:37

Ich bin auf der Suche nach ehemaligen Heimkindern von diesem Kinderheim. Bitte meldet euch.
Monja12

Beitragvon lexa » Do 9. Mär 2017, 14:03

Monja12 hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach ehemaligen Heimkindern von diesem Kinderheim. Bitte meldet euch.

ist jetzt zwar schon lange her das du suchst....ich war vor vielen jahren in diesem kinderheim...evt.siehst du das ja noch......hast du schon jemanden gefunden :?:
lexa

Beitragvon Monja12 » Do 28. Dez 2017, 20:33

lexa hat geschrieben:
Monja12 hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach ehemaligen Heimkindern von diesem Kinderheim. Bitte meldet euch.

ist jetzt zwar schon lange her das du suchst....ich war vor vielen jahren in diesem kinderheim...evt.siehst du das ja noch......hast du schon jemanden gefunden :?:

Hallo lexa
Herzlichen Dank für deine Antwort. Würde mich schon interessieren wer du bist und von wann bis wann du im Kinderheim warst?! Habe mich leider erst heute nach langer Zeit wieder eingeloggt. Hoffe, du meldest dich wieder.
Monja12

Beitragvon Ueberstanden1987 » Mo 10. Sep 2018, 20:51

Hallo
Ich war bis 1987 in diesem Heim!
Sehe dieses Seite/Forum zum ersten mal.
Wer bist du und wann warst du da?
Kennst noch andere die dort waren..würde gerne erfahren was mit den vielen anderen passiert ist nach dem Tod von der Leiterin.
Grüße
Patrick
Ueberstanden1987