Kinderheime in der Schweiz Historische Aufarbeitung

unter Einbezug von Berichten ehemaliger Heimkinder, Zeitzeugen, Akten, Bildquellen und Literatur. Ein Projekt der Guido-Fluri-Stiftung. Projektleitung: Dr. Thomas Huonker

Landheim Brüttisellen

Landheim Brüttisellen

Beitragvon kevin » Di 14. Jun 2011, 15:19

Das Landheim Brüttisellen (http://www.landheim.ch/cms/geschichte-l ... heim.phtml) fehlt noch in der Liste. Es fällt mir deshalb auf, weil ich gestern mit einem Mann gesprochen habe, der 1969/70 als 15jähriger dort administrativ versorgt war. Ich könnte mir vorstellen, dass er mit sich als Zeitzeuge reden liesse...
Beste Grüsse, Kevin Heiniger
kevin
 
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:14
Wohnort: Basel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron