Kinderheime in der Schweiz Historische Aufarbeitung

unter Einbezug von Berichten ehemaliger Heimkinder, Zeitzeugen, Akten, Bildquellen und Literatur. Ein Projekt der Guido-Fluri-Stiftung. Projektleitung: Dr. Thomas Huonker

Landorf

Landorf

Beitragvon Fredu » Do 9. Mai 2013, 09:10

Habe dort schlechte Zeiten Erlebt, wundere mich ob alle Gestorben sind oder nicht im Internet verkehren, das sich niemand meldet.
Fredu
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Mai 2013, 07:19

Re: Landorf

Beitragvon fredolino » Di 5. Mär 2019, 13:26

Hallo Fredu
Auch ich bin mit 2 Brüdern dort gewesen, haben auch viele schlecht Zeiten erlebt.
Ich war dort von 1963 bis 1966 und bin noch nicht gestorben.
In welcher Zeit warst du dort?
Ich erinnere mich noch an den Heimleiter Hr. Zurbrügg, der war ein Sadist und hoffentlich schon langst gestorben.
Wenn du diese Zeilen liest, melde dich doch mal, wäre interessant über die Vergangenheit zu sprechen. Kontakt habe ich keinen mehr, aber erinnere mich noch an die 3 Werren-Giele. Und du?

Gruss Fred
fredolino
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 13:05


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron