Kinderheime in der Schweiz Historische Aufarbeitung

unter Einbezug von Berichten ehemaliger Heimkinder, Zeitzeugen, Akten, Bildquellen und Literatur. Ein Projekt der Guido-Fluri-Stiftung. Projektleitung: Dr. Thomas Huonker

warum melden sich fast keine leute

warum melden sich fast keine leute

Beitragvon reinhard diethelm » Mo 23. Jan 2012, 18:10

hallo an alle opfer dieser heime
bitte meldet euch zu worte
denn alle diese leuete die uns gequaelt haben sollen bestraft werden wie die schwersten verbrecher dieser welt
jeder schlag den ich als kind erleiden musste hat mich nur staerker
gemacht mich hat niemand gebrochen.ich bin sicher dass es leute
gibt die den mum haben etwas zu thun.
ich lebe heute im paradies werde aber immer noch nach 55 jahren
taeglich von alptrauemen geplagt also auch mein lebensabend
ist zerstoert strafe fuer die schinder und perwersen heimangestellten die noch leben.schweizer politiker die mitschuldig
sind schaemt euch und versucht etwas gut zu machen
reinhard diethelm
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 20:41
Wohnort: nakhonratchasima thailand

Re: warum melden sich fast keine leute

Beitragvon masa6659 » Sa 17. Dez 2016, 11:48

Hallo Diethelm,
auch ich bin Opfer von 8 Institutionen, 4 Fremdplatzierungen und 2 Zwangseinweisungen. Sexuellen, schweren Seelischen und Körperlichen Misshandlungen. Ich landete auf der Gasse, nahm Drogen und Alkohol um zu Vergessen. Heute geht es mir gut, dank meiner Frau. Ich habe auch Albträume und Vergessen kann man nicht. Aber habe gelernt damit umzugehen. Manchmal gelingt es mir und andere male weniger.
Gruss M.B.
masa6659
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 20:03

Re: warum melden sich fast keine leute

Beitragvon Jenni » Mo 26. Mär 2018, 20:40

O mein Gott, das alles ist so schrecklich.
Sie sind sehr mutig und stark.
Ich wünsche Ihnen Geduld und Stärke.
Wenn der Weg unendlich scheint und plötzlich nichts mehr free lucky lady charm deluxegehen will, gerade dann darfst du nicht zaudern.
Jenni
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 14:08
Wohnort: Butzbach


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron