Kinderheime in der Schweiz Historische Aufarbeitung

unter Einbezug von Berichten ehemaliger Heimkinder, Zeitzeugen, Akten, Bildquellen und Literatur. Ein Projekt der Guido-Fluri-Stiftung. Projektleitung: Dr. Thomas Huonker

Behindertenheim Hüslihof Rafz-Wil (ZH)

Behindertenheim Hüslihof Rafz-Wil (ZH)

Beitragvon masa6659 » Sa 17. Dez 2016, 19:03

Im Behindertenheim Hüslihof war ich nicht lange Zeit. Zirka 1963-1964. Aber die Erinnerung dauert ewig und hört nicht auf.
Wen man nicht parierte, wurde man mit kaltem Wasser abgespritzt, mit der reitpeitsche wurde man verprügelt und in eine Zelle gesperrt. Ich bin weder behindert noch krank. Und doch wurden mir Medikamente verabreicht.
Ich frage mich heute noch wieso und warum
M.B.
masa6659
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 20:03

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron