Kinderheime in der Schweiz Historische Aufarbeitung

unter Einbezug von Berichten ehemaliger Heimkinder, Zeitzeugen, Akten, Bildquellen und Literatur. Ein Projekt der Guido-Fluri-Stiftung. Projektleitung: Dr. Thomas Huonker

Kinderheim Sunnmatt, Beatenberg

Kinderheim Sunnmatt, Beatenberg

Beitragvon Tangerina » Fr 30. Nov 2018, 22:54

Guten Tag
Meine Mutter war als Kind und Jugendliche zusammen mit ihrem Bruder im Kinderheim Sunnmatt, Beatenberg. Dies war ungefähr zwischen 1963 und 1970. Für meine Mutter und ihren Bruder war dies die Hölle und sie haben dies ihr Leben lang nicht verwunden. Wer war in dieser Zeit im Kinderheim Sunnmatt und hat ähnliches erlebt? Vielleicht kennt jemand meine Mutter aus dieser Zeit?
Tangerina
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 10:17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron