Kinderheime in der Schweiz Historische Aufarbeitung

unter Einbezug von Berichten ehemaliger Heimkinder, Zeitzeugen, Akten, Bildquellen und Literatur. Ein Projekt der Guido-Fluri-Stiftung. Projektleitung: Dr. Thomas Huonker

Ehemalige Gesucht Kinderheim Sonnhalde Luzern 1964 - 1972

Ehemalige Gesucht Kinderheim Sonnhalde Luzern 1964 - 1972

Beitragvon 13Wolf1 » Mi 14. Mär 2018, 18:40

Ich kam mit meinen zwei Schwestern im Frühjahr 1964 ins Kinderheim Sonnhalde / Luzern. Heimleiter war damals Frau Margrith Burri. Ich glaube dass Sie.dann in Pension ging. Dann wurde Eduard Brun Heimleiter. Von diesem Zeitpunkt an war mein Leben nur noch eine Tortur. Da gibt es für mich noch sehr viel zu erfahren. Aus diesem Grund wäre ich sehr froh darüber, wenn Ehemalige, aus dieser Zeit oder auch später, mit mir Kontakt aufnehmen könnten. Ich habe noch einige Abklärungen zu treffen zwecks Verarbeitung des ganzen. Insbesondere wäre ich froh wenn ich Daniela Tschaggelar-Hodel melden würde. Ich habe Ihr noch was wichtiges zu sagen betreffs fehlenden Akten.
13Wolf1
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 15:51

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast