Kinderheime in der Schweiz Historische Aufarbeitung

unter Einbezug von Berichten ehemaliger Heimkinder, Zeitzeugen, Akten, Bildquellen und Literatur. Ein Projekt der Guido-Fluri-Stiftung. Projektleitung: Dr. Thomas Huonker

Maturarbeit

Maturarbeit

Beitragvon SimoneSommer » 16.10.2014, 13:09

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Simone Sommer, ich bin Schülerin der Maturabteilung des Gymnasium Liestals. Momentan arbeite ich an meiner Maturarbeit über die ehemaligen Verdingkinder der Schweiz. Mein Ziel ist es, ehemalige Verdingkinder zu porträtieren und diese Porträts dann auch zu veröffentlichen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass dieser Teil der Schweizer Geschichte nicht in Vergessenheit gerät.

Nun bin ich auch der Suche nach Personen, welche sich bereit erklären würden, sich von mir porträtieren zu lassen.
Falls jemand für mich einen Tipp hätte oder sich sogar zur Verfügung stellt, sich porträtieren zu lassen, wäre ich sehr dankbar!

Meine Kontaktdaten sind:

e-Mail: srm.sommer@gmail.com

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
SimoneSommer
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2014, 12:11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron